Jahreskonzert 22.12.2018

Das Jahreskonzert des Musikvereins Stafflangen findet am 22. Dezember 2018 um 19:30 Uhr in der Turn- und Festhalle statt. Wir möchten Sie in diesem Jahr, gemeinsam mit unserem musikalischer Leiter, Peter Schirmer, in den wilden Westen entführen. Begleiten Sie uns in die Welt der Cowboys und Indianer.

Eröffnen werden wir das Konzert mit der Titelmelodie aus „Bonanza“ von  Ray Evans und Jay Livingston. Es folgt „The Cowboys“ von John Williams und „Moment for Morricone“ von Ennio Morricone. Wir beenden den ersten Teil mit „Barn Dance and Cowboy Hymn“ von Philip Sparke. Nach der Pause geht es weiter mit „The Magnificent Seven“ von Elmer Bernstein, „Dakota“ von Jacob de Haan und der Filmmusik „Dances with Wolves“ von John Barry. Fehlen dürfen natürlich nicht die bekannten Melodien aus den „Winnetou“ Filmen von Martin Bröttcher.

Erleben Sie mit uns ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Konzert mit vielen bekannten Westernmelodien. Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch.