Die aktive Mitgliedschaft

Werden Sie aktives Mitglied beim Musikverein Stafflangen

Aufnahmeantrag Mitgliedschaft

Haben Sie Ihr Instrument schon seit einigen Jahren zur Seite gelegt, würden aber gerne wieder in einem Verein mitspielen?  Oder sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Jeder, der Freude an der Blasmusik hat, ist in unseren Reihen herzlich willkommen. Besuchen Sie doch einfach einmal unsere Musikprobe; jeden Freitag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in unserem Probelokal neben der Turn- und Festhalle.

Auch wenn Sie bisher noch kein Instrument spielen, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Schauen Sie doch einfach mal unter der Rubrik Ausbildung.

Haben Sie weitere Fragen zur aktiven Mitgliedschaft in unserem Verein, dann wenden Sie sich einfach an unseren Dirigenten Peter Schirmer. Weitere Ansprechpartner finden Sie hier. Wir freuen uns über jeden neuen engagierten Musiker oder jede neue Musikerin, die bei uns mitmachen möchte.