90 Jahre Musikverein Stafflangen

Wir hatten ein tolles Jubiläum! Hier gibt es ein paar Eindrücke… (klick auf das Bild unten links)

Jubiläumsfest 2015 <h2>So schön kann ein 90. Geburtstag sein</h2><p>Vom 10. - 12. Juli 2015 durften wir unser Jubiläum feiern.</p><p>Wir hatten tolles Wetter, prima Gäste, eine ausgelassene Stimmung, fleißige Helfer und KEINEN Unfall!</p><p>Kurz:<br />Es war ein tolles Festwochenende!</p><p> </p><p>Wir bedanken uns bei allen, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben, für die tolle Mithilfe auch aus der Stafflanger Bürgerschaft und bei den vielen Besuchern.</p><h3>Die Musikvereine</h3><p>Ein besonderer Dank gilt allen Musikvereinen, die für uns gespielt haben:</p><ul><li>Musikverein Achstetten</li><li>Musikverein Offingen</li><li>Musikverein Warthausen</li><li>Musikverein Unteressendorf</li></ul><p> </p><h3>Die "Abendunterhalter"</h3><p>Danke an Berthold Schick und seine Allgäu 6, an VIERA BLECH, an DJ Fab, die Beaverettes und an StafflBlech.</p><p> </p><h3>Die Stafflanger Vereine</h3><p>Danke auch an den Kirchenchor Stafflangen, die Freiwillige Feuerwehr Stafflangen, die Container-Bude und ein ganz fettes Dankeschön an den Sportverein Stafflangen!</p><p> </p><h3>Die Sponsoren und Lieferanten</h3><p>Vergelt´s Gott an unsere Sponsoren uns Lieferanten:</p><ul><li>Volksbank Ulm-Biberach (insbesondere bei Alexander Grützner von der Geschäftsstelle Stafflangen</li><li>Kreissparkasse Biberach</li><li>Zimmerei Leicht</li><li>Reisebüro Fromm</li><li>Musikhaus Reisser</li><li>Autohaus Kundrath</li><li>Baufirma Buck</li><li>Holzbau Walser</li><li>Elektro Rehm</li><li>Bastelstube Enderle</li><li>Bäckerei Engel</li><li>Metzgerei Schosser</li><li>Getränkeservice Grüner Baum</li></ul>