Jahreskonzert 2022

Das Jahreskonzert des Musikvereins Stafflangen findet am 17. Dezember 2022 um 19:30 Uhr in der Turn- und Festhalle statt.

Endlich geht es wieder los! Nach 2 Jahren Zwangspause freuen wir uns, endlich wieder ein Jahreskonzert spielen zu dürfen. Unser musikalischer Leiter, Peter Schirmer, hat unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ ein abwechslungsreiches und interessantes Konzertprogramm für sie zusammengestellt. Wir möchten ihnen mit diesem Konzert demonstrieren, wie vielfältig und groß die Bandbreite der Blasmusik ist. Angefangen von einem ganz traditionellen Marsch bis hin zu Funk- und Ska-Musik werden Sie alles hören. Erleben sie mit uns ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Konzert und freuen sie sich auf Blasmusik von traditionell bis modern. Wir freuen uns nach so langer Zeit auf ihren zahlreichen Besuch und wünschen ihnen schon heute einen unvergesslichen Konzertabend.  

Konzert 2022

Kommentare sind geschlossen.