Pfingstserenade am 15. Mai 2016

Die Veranstaltung wurde witterungsbedingt abgesagt !!!

pfingstserenade

Am Pfingstsonntag, den 15. Mai 2016 ab 17:00 Uhr veranstaltet der Musikverein Stafflangen wieder ein Serenadenkonzert im Pfarrgarten in Stafflangen. Wie bereits vor 2 Jahren möchten wir mit dieser Veranstaltung unserer Sommersaison eröffnen und Ihnen gleichzeitig unser neues Sommerprogramm 2016 vorstellen.

Können Sie sich noch an die Pfingstserenade 2014 erinnern? Bei wunderschönem Wetter fanden fast 300 Besucher den Weg in den Pfarrgarten unter die schattenspendenden Bäume. Auf so ein Wetter hoffen wir natürlich auch in diesem Jahr.

serenadenkonzert

Pfingstserenade 2014

Seien Sie auch in diesem Jahr unsere Gäste und verbringen Sie mit uns ein paar schöne Stunden im Pfarrrgarten in Stafflangen. Wir sorgen für kühle Getränke, einen kleinen Imbiss und natürlich für die Musik. Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns.

Bei schlechter Witterung entfällt die Veranstaltung. Nähere und kurzfristige Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage „www.musikverein-stafflangen.de“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.