Vereinszeitung – Neue Ausgabe

Rechtzeitig vor unserer Jahreshauptversammlung ist wieder eine neue Ausgabe unserer Vereinszeitung erschienen. Sie wird in den nächsten Tagen an alle unsere Mitglieder verteilt. Auf diese Art und Weise möchten wir Sie über die zahlreichen Aktivitäten und Ereignisse des Musikvereins Stafflangen informieren. Sie finden in unserem Infoblatt neben vielen interessanten Berichten rund um den Musikverein unter anderem auch die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung, welche in diesem Jahr am 07. März 2020 stattfindet. Hierzu möchten wir Sie natürlich heute schon recht herzlich einladen.

Wenn Sie die Vereinszeitung schon vorab und in Farbe lesen möchten, dann können Sie die aktuelle Version hier herunterladen. Alle bereits früher erschienenen Ausgaben finden Sie unter der Rubrik Vereinszeitung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.