„Abendklänge“ am 28.04.2024

Der Musikverein Stafflangen lädt am Sonntag, den 28.04.2024, um 17:00 Uhr, zu einem Kirchenkonzert in die Kirche St. Remigius in Stafflangen ein.

Das Konzert trägt den Titel „Abendklänge“ und gibt Ihnen die Möglichkeit für ca. eine Stunde in Ruhe und bei schöner Musik, dem Alltag zu entfliehen.

Unser Dirigent Peter Schirmer hat einen bunten Strauß von Titeln ausgewählt, die ins Ohr und ans Herz gehen. Die Tiroler Volksweise „Fein sein, beinander bleibn“, „The Sound of Silence (Der Klang der Stille) von den Folkrock-Songwritern Simon & Garfunkel, „Jerusalema“, ein Stück mit erhebender Melodie und mit ansteckendem rhythmischem Groove, „A Herz wia a Bergwerk“, eine Ballade des österreichischen Liedermachers Rainhard Fendrich und der Gospelsong „Oh happy Day“, sind ein Ausschnitt aus dem Konzertrepertoire.

Freuen Sie sich auf eine schöne ruhige musikalische Stunde in unserer Kirche. Wir laden Sie herzlich dazu ein. Der Eintritt ist frei.