Christbaumverkauf 15.12.2018

Am 15. Dezember 2018 findet von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr ein Christbaumverkauf auf dem Parkplatz am Rathaus statt. Durch den Musikverein Stafflangen werden Rotfichten und Nordmanntannen in verschiedenen Größen verkauft. Diese konnten wir bei einem Erzeuger aus der Region, aus Ertingen, beziehen. Das Sortiment wurde dank der Anregungen im letzten Jahr entsprechend erweitert. Wir verkaufen nun Rotfichten von 1,25 m bis 2,00 m Größe. Auch im Bereich der Normanntannen verkaufen wir dieses Jahr noch größere Bäume. Sie finden bei uns Bäume, bis 3.10 m.

Zudem haben wir in diesem Jahr etwas für den kleineren Geldbeutel. Bei den Normanntannen bieten wir auch B-Ware für einen günstigen Preis an. Diese haben vielleicht einen Ast weniger, sind aber auch 100% Normanntannen und ebenfalls aus Ertingen.

Der neu erworbene Christbaum wird gegen einen kleinen Obolus von 4 Euro gerne auch nach Hause geliefert.