Gartenfest 07./08. Juli 2018

Das Gartenfest beginnt am Samstag, 07. Juli 2018 um 13:00 Uhr mit einem Dorfturnier der örtlichen Vereine u. Gruppierungen rund um den Festplatz bei der Turn- und Festhalle in Stafflangen. Bei deutscher Beteiligung wird um 16:00 Uhr das Viertelfinalspiel übertragen. Am Abend ist die Siegerehrung mit Barbetrieb und stimmungsvoller Unterhaltung mit den Musikvereinen Oggelshausen und Bergerhausen.

Der Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit dem Festgottesdienst in der Halle. Zeitgleich findet im Probelokal eine Kinderkirche statt. Zum anschließenden Frühschoppen unterhält der Musikverein Ingerkingen. Ab 11:30 Uhr wird ein reichhaltiger Mittagstisch angeboten und ab ca. 12:30 Uhr findet eine Kinderolympiade statt. Am Nachmitag tritt eine Kindertanzgruppe der Abteilung Turnen des SV Stafflangen unter der Leitung von Sarah Maucher auf. Ab 15:00 Uhr unterhält die Jugendkapelle „Young Harmony“ unter der Leitung von Anja Kapitel. Zum Kaffee wird ein großes Kuchenbuffet mit selbstgemachten Kuchen angeboten. Zum Festausklang ab ca. 17:00 Uhr sorgt StafflBlech für Unterhaltung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Turn- und Festhalle statt.