NEUER TERMIN: Pfingstserenade verschoben auf 27. Mai 2018

Wegen der unsicheren und eher schlechten Wettervorhersage haben wir uns entschieden die Pfingstserenade um eine Woche auf Sonntag, den 27. Mai 2018 ab 17:00 Uhr zu verschieben!!!

Das Serenadenkonzert findet im Pfarrgarten in Stafflangen statt. Wir möchten mit dieser Veranstaltung unserer Sommersaison eröffnen und Ihnen gleichzeitig unser neues Sommerprogramm 2018 vorstellen.

Pfingstserenade 2018

Können Sie sich noch an die letzte Pfingstserenade erinnern? Damals fanden bei schönstem Wetter fast 300 Besucher den Weg in den Pfarrgarten unter die schattenspendenden Bäume. Auf so ein Wetter hoffen wir natürlich auch in diesem Jahr.

serenadenkonzert

Pfingstserenade 2014

Seien Sie auch in diesem Jahr unsere Gäste und verbringen Sie mit uns ein paar schöne Stunden im Pfarrrgarten in Stafflangen. Wir sorgen für kühle Getränke, einen kleinen Imbiss und natürlich für die Musik. Der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns.

Bei schlechter Witterung verschieben wir die Veranstaltung auf Sonntag, den 27. Mai 2017. Nähere und kurzfristige Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage „www.musikverein-stafflangen.de“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.