Gartenfest 08. / 09. Juli 2017

Am Wochenende 08. – 09. Juli 2017 findet das traditionelle Gartenfest des Musikvereins Stafflangen statt. Bei hoffentlich schönem Wetter feiern wir vor der Turn- und Festhalle. Bei schlechtem Wetter findet das Fest in der Halle statt. Wir laden Sie alle ein uns zu besuchen und mit zu feiern. Das Fest startet am Samstag Nachmittag mit einem Dorfturnier. Alle Vereine, Buden und wilden Vereinigungen, die Stafflangen zu bieten hat, treten bei lustigen Spielen gegeneinander an.Bei guter Blasmusik wird am Abend der Sieger gebührend gefeiert. Der Sonntag beginnt mit einem Festgottesdienst beim Festplatz und steht dann ganz im Zeichen der Blasmusik. Für Verpflegung ist an beiden Tagen natürlich bestens gesorgt.

Das genaue Programm können Sie unserem Plakat (siehe unten) entnehmen.