Dorffasnet und Kinderfasnet

Dorffasnet:

Am Freitag, 17. Februar 2017 ab 19.00 Uhr öffnet die Narrahalla in Stafflangen wieder Ihre Türen zur Dorffasnet unter dem Motto „Waterworld Ayweiher“. Ab 19:33 Uhr sorgt der Musikverein Stafflangen für Stimmung. Ein abwechslungsreiches Programm der örtlichen Vereine und Gruppierungen erwartet Sie. Anschließend findet Tanz mit DJ Martin und Barbetrieb statt. Auf Ihren zahlreichen Besuch freuen sich die Abteilung Fußball und der MV Stafflangen.

Kinderfasnet:

Am Sonntag, 19. Februar 2017 ab 14:00 Uhr heißt es dann „Manege frei“ für die Kinderfasnet in der Narrahalla Stafflangen. Die Kinder und Jugendlichen der Juka Stafflangen haben ein interessantes Programm und verschiedene Spiele organisiert. Für Kaffee, Kuchen, Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Die Juka freut sich auf viele närrische Familien.

Dämmerumzug:

Am Freitag, 24. Februar 2017 ab 16:00 Uhr startet der große Dämmerumzug der Narrenzuft Stafflangen. Auch hier ist der Musikverein natürlich mit am Start. Wir wünschen der Narrenzunft ein tolles Jubiläum und allen Stafflangern eine glückselige Fasnet.